Logo
P1080751
P1080750
P1080754
P1080758
P1080756

ÜBER UNS

Der Jugendclub Lauterbach wurde 1991 gegründet und vier Jahre später, 1995 erfolgte dann der Eintrag in das Vereinsregister.

Zur Zeit zählen wir 23 aktive Mitglieder zwischen 14 und 25 Jahren.

 

Unsere Vereinsräume befinden sich im hinteren Teil des Erbgerichtes. 
Im und um das Erbgericht herum finden auch unsere Feiern statt. 
Dazu gehören Fasching, Kinderfasching, Disconight, Beachparty und Nachthemdenball. Außerdem veranstalten wir mit der Lauterbacher Feuerwehr und der Schalmeienkapelle seit ein paar Jahren das Frühschoppen auf dem Hof des Erbgerichtes.


Wer uns näher kennen lernen möchte, kann gern bei einer unserer Veranstaltungen oder auch einfach so mal bei uns im Club vorbei schauen. Wenn das Licht an ist, ist auch jemand da!

Bis dahin & guten Tag - wünscht euer JC Lauterbach!