Jugendclub Lauterbach e.V.

Schon 1991 wurde der Jugendclub gegründet, 4 Jahre später, 1995, erfolgte dann der Eintrag ins Vereins-register.

Zurzeit zählen wir 40 Mitglieder, davon sind 12 weiblich und 28 männlich.


Unsere Vereinsräume befinden sich im hinteren Teil des Erbgerichtes. Dazu gehören ein Club- und ein Raucherraum, sowie ein Lager. 2004 wurden diese Räume vollständig renoviert.

Sauber machen wir durch fünf verschiedene Teams, welche monatlich an der Reihe sind. Außerdem gibt es einen Frühjahrsputz für alle.


Jedes Jahr richtet der Jugendclub Lauterbach e.V. verschiedene Veranstaltungen aus. Dazu gehören offizielle Veranstaltungen wie Fasching und Kinderfasching, Nachthemdenball und seit einigen Jahren nun auch die Beachparty. Auch richten wir interne Veranstaltung wie z.B. das Schweingrillen, verschiedene Clubdiscos oder die traditionelle Weihnachtsfeier am 23.12. aus.